Offizielle Auszeichnung für die EKS als MINT freundliche Schule

107 Schulen aus Nordrhein-Westfalen wurden am 8.9.2021 in einer Onlineveranstaltung von der Ministerin für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen, Yvonne Gebauer und von unserem Vorsitzenden Thomas Sattelberger als „MINT-freundliche Schule“ ausgezeichnet. Davon erhielten 22 Schulen das erste Mal die Auszeichnung und die Erich Kästner Schule war mit ihrer Bewerbung erfolgreich. Wir dürfen nun die Auszeichnung offiziell führen. Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung unserer MINT-Arbeit und sie motiviert uns, in diesem Bereich weiter zukunftsorientiert und engagiert zu arbeiten.

Hier weiterlesen: https://mintzukunftschaffen.de/2021/09/08/auszeichnung-mint-freundliche-schulen-und-digitale-schulen-in-nordrhein-westfalen-2021/

Zusätzliche Informationen