Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

im Rahmen der Hackdays-Projektwoche im 8. Jahrgang an unserer Schule wurden viele tolle Ideen entwickelt, wie man den Schulalltag verbessern könnte.

Da aufgrund der Coronasituation eine Makerwoche in Berlin nicht möglich ist, wird ein Team der EKS am Finaltag der digitalen Makerwoche teilnehmen.

Die Makerwoche findet die ganze Woche (7.9 bis 11.9) statt und bietet viele Interessante Themen für Schülerinnen und Schüler auf dem Youtube-Kanal von Make Your School. Schaut einfach mal vorbei!

https://www.youtube.com/channel/UCStVDYhxYwwcpYUnYM3UcAg

Am Freitag ab 17 Uhr geht der Wettbewerb los und unser Team S.A.M. wird etwa ab 17:30 seinen Hack vorstellen. Bitte schaut alle rein und stimmt für uns ab! Vielleicht haben wir ja eine Chance für die EKS zu gewinnen!

team sam klein

Vielen Dank im Voraus!

Euer Team S. A. M.

Zusätzliche Informationen